Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Zurück zu Human Design - oder wähle einen von 37 Unterpunkten:

Human Design

Bücher und Videos

Empfehlenswerte Bücher:


Ich habe die meisten Bücher über Human Design gelesen - so richtig glücklich war ich mit keinem davon. Jeder Autor hat seinen eigenen Sprachstil und einen sehr unterschiedlichen Bewusstseinsstand in Bezug auf das Leben als Mensch. Da mir viele Erklärungen und Übersetzungen unverständlich oder zu wenig praxisbezogen waren, habe ich in einjähriger Arbeit eigene Übersetzungen erstellt und diese in zwei Büchern zusammengefasst. Ziel war, die verschiedenen Aspekte von Human Design in eine möglichst klare und verständliche Alltagssprache zu übersetzen. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass dieses großartige Wissen nicht nur für Akademiker und Spezialisten, sondern für die breite Masse verständlich und anwendbar wird.

Aber jeder muss den für ihn passenden 'Deckel' (Autor, Lehrer) finden. Auf meinen Seiten hier kannst du prüfen, ob dich mein Stil anspricht oder nicht.

Zum Selbststudium und um dein Verständnis für das Human Design System zu erweitern, kannst du meine eigenen Texte und Übersetzungen als Nachschlagewerke oder für die Erstellung eigener Analysen erhalten: KLICKE HIER.

Es erscheinen ständig neue Bücher über Human Design und du solltest durch Textproben schauen, welche dich ansprechen. Hier einige der Klassiker:

Das ultimative Buch über das Human Design System. Lynda Bunnell und Ra Uru Hu, ISBN 978-3-906187-15-0, bestellbar HIER (89 €).
Peter Schöber: Human Design System - Die Zentren. Ibera Verlag, ISBN 978-3850522069, Details (Amazon) HIER.
Peter Schöber: Das Human Design-System - Typus, Strategie und innere Autorität, Ibera Verlag, ISBN 978-3850522236, Details (Amazon) HIER.
Chetan Parkyn: Entdecke die Person, die du wirklich bist. Lüchow in J. Kamphausen Verlag, ISBN 978-3-899018-49-3, Details (Amazon) HIER.


Empfehlenswerte Videos:


Ich habe zahlreiche Videos und Vorträge zum Thema Human Design aufgenommen - klicke bei Interesse einfach HIER.

Desweiteren findest du bei YouTube zahlreiche Videos rund um das Thema Human Design. Das Jovian Archive bietet eine Vielzahl von Videos in englischer Sprache, insbesondere auch einige Vorträge vom Gründer, Ra Uru Hu, siehe Jovian Archive (YouTube Channel).


Zurück zu Human Design - oder wähle einen von 37 Unterpunkten:

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema: Chart Interpretation



Copyright © 2024 by Sven-Oliver Wirth