Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Zurück zu Human Design - oder wähle einen von 37 Unterpunkten:

Human Design Beziehungsanalyse


Bei einer Human Design Beziehungsanalyse werden die Designs zweier Menschen daraufhin untersucht, wie sie sich gegenseitig beeinflussen.

Hierzu gibt es auch ein Video (0:35h):

Die Analyse von Beziehungen

Bei einer Beziehungsanalyse (auch 'Composit-Analyse' genannt) werden die Charts zweier Personen auf deren Wechselwirkung hin analysiert. Wir alle beeinflussen uns gegenseitig - nicht nur durch Worte oder Handlungen, sondern auch durch unsere Energetik. Dies geschieht - für uns unmerklich - über unsere Aura. Deine Aura kann sich bis zu drei Meter um dich herum ausdehnen. Daher wirst du von Menschen, die in einem Radius von ca. 6 Meter um dich herum sind, energetisch beeinflusst - und beeinflusst sie.

Sicher kennst du das, dass du dich allein bei der physischen Präsenz eines bestimmten Menschen unwohl fühlst. Oder im Gegenteil, dass du dich im Zusammensein mit bestimmten Personen besonders sicher, geborgen, fröhlich oder kraftvoll fühlst. Dies sind oftmals Reaktionen deines Körpers auf die Energien von anderen.

Human Design ermöglicht, diese gegenseitigen Einflüsse zu analysieren und besser zu verstehen. Besonders innerhalb von Partnerschaften ist dies oft sehr hilfreich, um den Hintergrund von Konflikten und die gegenseitigen Bedürfnisse besser zu verstehen.

Falls du dich bereits mit Human Design auskennst, kannst du eine eine Anleitung als PDF erhalten, mit der du eine Beziehungsanalyse selbst erstellen und interpretieren kannst. Für Bestellungen klicke bitte HIER.

Detaillierter ist allerdings die persönliche Beziehungsanalyse, die durch einen unserer Experten erstellt wird! Diese schriftliche Analyse enthält alle wichtigen Aspekte und Zusammenhänge der Beziehung. In welchen Bereichen zieht man sich gegenseitig an oder ergänzt sich? Wer dominiert bei welchen Eigenschaften den anderen? Welche zusätzlichen Energien und Potenziale öffnen sich, wenn ihr zusammen seid? Welche (oft unbewussten) Ziele und Bedürfnisse habt ihr? Wie könnt ihr diese erkennen und euch darin gegenseitig unterstützen?

Jetzt als Aktion bis 30. Juni 2024: nur 195 € !




Die Analyse umfasst folgende Inhalte:

  •  1. Allgemeines zu den Human Design Beziehungsanalysen
  •  2. Die Charts beider Partner sowie das Beziehungschart (Composit)
  •  2. Wechselwirkungen durch die Grundtypen
  •  3. Unterschiede bei der inneren Autorität und deren Wirkung
  •  4. Wie die 9 Zentren euch gegenseitig beeinflussen
  •  5. Welche Wirkung die vorhandenen Kanäle in der Beziehung haben
  •  6. Die Linienqualitäten gegenseitig erkennnen
  •  7. Fixierungen
  •  8. Profile
  •  9. Mondknoten-Analyse - in welchen Welten sich beide bewegen
  • 10. Wer welche Aspekte der Liebe in die Beziehung einbringt



Eine persönliche Besprechung der Analyse ist empfehlenswert, weil dir viele Informationen aus der schriftlichen Analyse im direkten Gespräch noch klarer und verständlicher werden.

Mein Team oder ich erläutern dir dabei die Zusammenhänge und gehen auf deine Fragen bzw. den Bezug zu der aktuellen Situation innerhalb der Beziehung ein. Dauer: ca. 1 Stunde (Online per ZOOM). Aufpreis: 95 €.


DEINE Daten:

Du kennst deine Geburtszeit nicht? Klicke HIER!


Die Daten des Partners:





Du erhältst die Analyse innerhalb von 2-3 Wochen nach Zahlungseingang als PDF per E-Mail.

Startseite Human Design * * * Zurück

Copyright © 2024 by Sven-Oliver Wirth