Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Über mich

Sven-Oliver Wirth Ich heiße Sven-Oliver Wirth und wohne in Windeck an der Sieg, etwa eine Autostunde östlich von Köln und Bonn entfernt.

Mein Interesse an der Spiritualität entstand schon als Jugendlicher. Aufgrund meiner schwierigen Familiensituation begann ich früh, nach dem Sinn des Lebens zu fragen. Meine erste Frau konnte "Channeln", also bewusst Informationen aus der geistigen Welt vermitteln. Aus Neugier nutzte ich diese Begabung intensiv und lernte bei zahlreichen Gesprächen und Dialogen mit der geistigen Welt wortwörtlich viel über "Gott und die Welt". Später begann ich, an spirituellen Seminaren teilzunehmen, spirituelle Bücher zu lesen und wurde u.a. Reiki-Lehrer & Meister.

Irgendwann verlor ich jedoch das Interesse an der Spiritualität und kümmerte mich wieder mehr um meinen Beruf. So war ich als Industriekaufmann u.a. im Im- und Export tätig, betrieb eine Internetagentur und war acht Jahre für SONY im Vertrieb und Marketing tätig.

Nebenbei gründete ich ein Projekt dessen Ziel es ist, Menschen mittels gemeinsamer Freizeitaktivitäten zusammenzubringen. Dieses "Nebenprojekt" ist schließlich zu meinem Hauptberuf geworden und es ist inzwischen der größte Freizeitclub seiner Art in Deutschland: Freizeit-Treffs.de.

Und nachdem ich ein sehr erfolgreiches Berufsleben hinter mir habe, widme ich mich nun wieder mit Leidenschaft der Spiritualität. Falls du mehr über meine Motivation für dieses Portal wissen möchtest, klicke bitte HIER.

Sven-Oliver Wirth
E-Mail







Copyright © 2019 by Sven-Oliver Wirth