Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Zurück zu Meditation - oder wähle einen von 3 Unterpunkten:

Meditation

Licht-Meditation

Dieses Thema kannst du dir auch als Podcast anhören:

Podcast: Licht-Meditation

Was ist Licht?

'Alle Dinge kommen vom Licht. Licht ist die höchste Vollendung und die Beherrschung aller Dinge. Falls du diese Meditation regelmäßig und innig ausführst, wirst du in Fülle den Beweis erleben, welch gewaltige, wirksame Kraft im Licht wohnt.

Das große Geheimnis ist: Du WIRST das, worüber du nachsinnst! Du wirst selbst zum unwiderlegbaren Beweis!'
Saint Germain

Meine Empfehlung ist, diese Mediation jeden Morgen zu machen, bevor du deinen Alltag beginnst. Wenn du magst, nutze zunächst meine Vorbereitung zur Meditation: Einstimmung.

Licht-Meditation:


1. Werde innerlich und äußerlich still.

2. Fühle, wie du jetzt durch einen Strahl von oben in ein BLENDEND WEIßES LICHT eingehüllt bist.

3. Richte deine Aufmerksamkeit auf den Mittelpunkt deines Herzens und stelle ihn dir als GOLDENE SONNE vor. Beobachte, wie diese goldene Sonne aus dir heraus strahlt, dich ganz einhüllt und deinen ganzen Körper umgibt. Halte dieses Bild für ca. 5 Minuten.

4. Dann spreche laut aus (weil es dann mehr Kraft hat, als wenn du es nur in Gedanken sagst):


ICH BIN ein Kind des Lichts!
Ich LIEBE das Licht!
Ich DIENE dem Licht!
Ich LEBE im Licht!

Das Licht versorgt mich mit allem, was ich für den heutigen Tag benötige. (Energien, Informationen, Begegnungen, Ideen, Inspirationen, Wissen, Lösungen, Richtung, Geld)

Das Licht unterstützt mich bei all meinen heutigen Aufgaben und Vorhaben, die dem Licht dienen.

Das Licht schützt mich vor allen unerwünschten Energien und jeder Form von Missklang - und weist diese zurück.

Das Licht erleuchtet mich bis in die letzten Winkel meines Seins - soweit es meinem höchsten Wohl dient.

Ich danke und ich segne das Licht! Ich segne alle Wesen, die dem Licht dienen, wo immer sie auch sein mögen!


Mache nach jeder Aussage eine kurze Pause - und FÜHLE das, was du gerade gesagt hast!

Du kannst du die jeweiligen Aussagen auch ergänzen oder etwas abändern, wenn dir das mehr entspricht. Wichtig ist, dass es authentisch ist und mit voller Kraft aus deinem Herzen kommt! Dann kann diese Meditation - regelmäßig gesprochen - große Entwicklungsschübe bei dir auslösen.

Mehr zum Begriff 'Missklang' hier: Missklang


Zurück zu Meditation - oder wähle einen von 3 Unterpunkten:

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema: Missklang



Copyright © 2024 by Sven-Oliver Wirth