Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Unterstützung

Hole dir Unterstützung - denn DEINE Entwicklung ist wichtig!

Wenn du dich weiterentwickelst, dein Bewusstsein erweiterst, alte Ketten sprengst, die dich noch behindern und festhalten, wenn du die Liebe in dir stärkst und vermehrst - dann tust du etwas für uns alle, für unsere Gesellschaft, für das Kollektiv der Menschheit.

Ich unterstütze dich dabei, indem ich dir mein spirituelles Wissen zur Verfügung stelle. Ich möchte dich dazu inspirieren, hinter den Vorhang zu schauen, alte Glaubensmuster zu überprüfen und dich in dein volles Potenzial zu entwickeln. Bei meiner Arbeit geht es um das allgemeine Verständnis bestimmter Themen und Zusammenhänge.

Falls du dir auch Hilfe für deine ganz persönlichen Themen wünschst, stelle ich dir hier eine Reihe von Helfern vor, mit denen ich zusammenarbeite und die ich dir sehr empfehlen kann. Sie alle arbeiten Online (z.B. per ZOOM), sodass du nur ein Handy, Tablet, Laptop oder einen PC mit Kamera und Mikro brauchst, um mit ihnen zu arbeiten.

Für mehr Infos bitte anklicken:

Seelenreading
Viele Hintergründe von Krankheiten, unangenehmen Gefühlen und Blockaden können wir mit unserem Verstand nicht erkennen, weil die Hintergründe auf Seelenebene liegen. Zum Beispiel, weil wir bestimmte, uns belastende Themen von unseren Eltern oder unserer Ahnenreihe übernommen haben oder bestimmte innere Konflikte in uns nicht erkennen, um sie bearbeiten zu können.

Hier können medial begabte Menschen helfen, die Kontakt mit deiner Seele aufnehmen können, um Fragen und Themen zu klären. Zum Beispiel um:
Judith Mermet
* dein aktuelles Thema zu erkennen, dass es JETZT zu bearbeiten gilt.
* energetische Verstrickungen und Verbindungen zu lösen, die dich blockieren.
* Familien- und Ahnenthemen zu klären.
* zu erkennen, worauf dich deine Körper- bzw. Krankheitssymptome hinweisen wollen.
* dich von Fremdenergien und Anhaftungen zu befreien
* innere Blockaden zu erkennen, die dich hindern, dein volles Potenzial zu entfalten.
* dein Inneres Kind zu heilen.

Für solch ein Seelenreading und die Bearbeitung deiner Themen empfehle ich dir einen Online-Termin bei Judith Mermet zu buchen. Judith ist seit ihrer Kindheit das, was man 'hellfühlig', 'hellsichtig' oder medial begabt nennt.

Zusammen mit ihren geistigen Helfern kann sie dir zu deinen Seelenthemen Auskunft geben und dich darin unterstützen, Blockaden zu erkennen und dir zu zeigen, wie du sie erlösen kannst, damit du dich in deine volle Kraft entwickeln kannst. Kontakt

Video-Vorstellung

Schamanische Hilfe für (Haus-)Tiere
Inge MausbergWir alle lieben unsere Haustiere - aber viele Tiere haben auch Härte, Leid oder Elend erfahren müssen. Dann verhalten sie sich ängstlich, aggressiv oder werden körperlich krank. Das Erlebte sitzt ihnen sprichwörtlich in den Knochen. Gute Tierärzte und Trainer können deinem Tier helfen - doch die Ursache des Geschehens bleibt dabei in aller Regel unberührt.

Schamanische Methoden haben einen anderen Ansatz: Wir Schamanen 'reisen' in den auslösenden Moment zurück und erforschen das Erlebte. Wir wandeln traumatische Ereignisse (Unfall, Misshandlungen etc.) um und bringen dem Tier einen Heilimpuls, der meist dazu führt, dass die Tiere anfangen, sich zu entspannen, ausgeglichener werden und sich auffälliges Verhalten oder Krankheiten verbessern oder gar ganz verschwinden. Der Schamanismus bietet eine große Chance für ein freieres und fröhliches Leben für dein Tier - und dessen Beziehung zu 'seinem' Menschen!

Um zu prüfen, ob und wie deinem Hund, deiner Katze, deinem Pferd oder einem anderen Tier geholfen werden kann, vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit Inge: Kontakt

Video-Interview

Human DesignEine Human Design Analyse zeigt die in dir angelegten Potenziale, Fähigkeiten und Talente. Dies kann erheblich dazu beitragen, dass du dich selbst besser verstehen kannst und eine erfüllende Ausrichtung für dein Leben findest. Mehr dazu hier: Das Human Design System

Berufs- und BerufungscoachingThomas WaadenBerufs- und Berufungscoaching unter Einbeziehung deines Human Designs: Du möchtest dich selbstständig machen und willst wissen möchtest, welche Anlagen du dafür mitbringst und was dir noch dazu fehlt? Du möchtest beruflich neue Wege gehen, weißt aber noch nicht so ganz, wohin? Dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit unserem Berufscoach Thomas Waaden!

Ziel des Coachings ist u.a., dein Selbstvertrauen zu stärken, dir Impulse zu geben, neue Wege zu gehen und konkrete Schritte auszuarbeiten, damit du deine beruflichen Ziele erreichst. Als Grundlage ist eine Human Design Berufsanalyse empfehlenswert - Infos dazu HIER. Um Thomas kennenzulernen und deine Fragestellung zu prüfen, vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit ihm!

Video-Vorstellung



Kontakt aufnehmen

Bei einem kostenlosen und unverbindlichem Erstgespräch können wir dein Anliegen besprechen, unsere Möglichkeiten der Unterstützung aufzeigen und einen Stundensatz für Folgetermine vereinbaren, denn dieser variiert je nach Aufwand und Dauer.


Ich bitte um Kontaktaufnahme für ein:





Bist du an weiteren Themen wie diesem interessiert? Dann abonniere meinen kostenlosen Fernlehrgang!

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema:  Urteilen



Copyright © 2024 by Sven-Oliver Wirth