Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Zurück zum Hauptthema oder wähle einen von 4 Unterpunkten:

Erleuchtung

Erleuchtungserlebnisse

Spirituelle Erleuchtungserlebnisse können süchtig machen. Wir können sie nur in Maßen vertragen.

Wären solche spirituellen Höhenflüge unbegrenzt erreichbar, würde sich unsere Seele bald aus den irdischen Gefilden verabschieden, weil sie eine Realitätsebene finden würde, in der es ihr viel besser gefällt als hier in ihrem irdischen Kleid.

Dies würde aber letztlich eine vorzeitige Beendigung unseres Leben auf der Erde bedeuten - und hätte zur Folge, dass wir unsere Lebensaufgabe nicht mehr erfüllen können.

Aus diesem Grund werden uns erhebende Erlebnisse und Erleuchtungserlebnisse nur gelegentlich gestattet. Schließlich ist es unsere Aufgabe, mitzuhelfen, die Erde und das Leben der Menschen umzugestalten und unsere Lebensaufgaben zu erfüllen. Aus diesem Grunde haben wir uns hier schließlich einst inkarniert...


Zurück zum Hauptthema oder wähle einen von 4 Unterpunkten:

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema: Sterben als Schnellkurs zur Erleuchtung



Copyright © 2022 by Sven-Oliver Wirth