Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Licht

Licht definiert sich im spirituellen Sinne als das Fördern, Verschenken und Teilen von Informationen

Licht im spirituellen Sinne bedeutet Bewusstheit.

Licht definiert sich auch als das Fördern, Verschenken und Teilen von Informationen.

Es gibt keinen Menschen, der nicht etwas von diesem Licht, den 'göttlichen Funken', in sich trägt.

Materie wurde durch Licht erschaffen - Licht erschafft Materie. Dies ist nicht nur eine spirituelle Erkenntnis, sondern inzwischen auch wissenschaftlich mittels Teilchenbeschleuniger bewiesen worden - Details z.B. in diesem YouTube Beitrag.


Bist du an weiteren Themen wie diesem interessiert? Dann abonniere meinen kostenlosen Fernlehrgang!

Falls du mein Portal und Anregungen wie diese wertschätzen und unterstützen möchtest: Spende per PayPal. Zum Hintergrund siehe auch das Thema "Kostenlos".

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema:  Übersicht der Themen



Copyright © 2024 by Sven-Oliver Wirth