Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Zurück zum Hauptthema oder wähle einen von 2 Unterpunkten:

ICH BIN

Beispiele von ICH BIN Befehlen

Einfachheit
ICH BIN die Einfachheit, die Klarheit und die Liebe, die sich in meinen Gedanken, Worten und Taten ausdrückt.

Fülle
ICH BIN die Fülle Gottes, die sich im Hier und Jetzt dauerhaft zu meiner Verfügung stellt!

Schutz:
ICH BIN der mächtige, magische Schutzkreis um mich, der unüberwindlich ist und der jeden störenden Gedanken, jede unerwünschte Energie und jeden Missklang, der zu mir vordringen will, zurückweist. ICH BIN die Vollkommenheit meiner Welt, und diese steht in eigener Kraft!

Reichtum:
ICH BIN der Reichtum Gottes, der in meine Hände fließt und mir dient und nichts kann dies verhindern!
ICH BIN die Benutzung von Gottes unbegrenztem Reichtum!

Bewusstsein
ICH BIN Meister meiner Welt!
ICH BIN Gott in Tätigkeit.
ICH BIN die sieghafte Intelligenz, die meine Welt regiert.
ICH BIN die volle Offenbarung und Bejahung all der Kräfte meines Wesens, das ICH BIN!
ICH BIN die vollkommene Empfänglichkeit und Wahrnehmung von Liebe, Schönheit und Vollkommenheit.
ICH BIN die Wahrnehmung und Integration meiner Gefühle und ihrer Bedürfnisse.
ICH BIN die Gegenwart, die meine Ein- und Ausgangskanäle reinigt, harmonisiert und über sie herrscht.
ICH BIN die reine Eingebung.
ICH BIN der ausgleichende, harmonische Atem!
ICH BIN die Auferstehung und das Leben!
ICH BIN die Kraft der Selbstbeherrschung immerdar!
ICH BIN die Weisheit meiner Intuition.
ICH BIN die Kraft meines Herzens.
ICH BIN die Harmonie der Sterne.
ICH und das Licht sind eins.

Ängste
ICH BIN die mächtige Gegenwart, die alle Ängste und unangenehmen Gefühle in mir umwandelt in reine Erkenntnis und die alle meine Wunden heilt!

Gesundheit:
ICH BIN die vollkommene Tätigkeit eines jeden Organs und jeder Zelle meines Körpers.
ICH BIN die alleinige und vollkommene Kraft, die hier handelt. Daher hat jeglicher Anschein von Störungen sofort zu verschwinden!
ICH BIN Vollkommenheit und Gesundheit, die sich in jedem Organ und jeder Zelle meines Körpers ausdrückt.
ICH BIN die vollkommene intelligente Tätigkeit in diesem Körper!

Gegenwart:
ICH BIN die sieghafte Gegenwart. Ich gebiete dieser ICH BIN Gegenwart, vollkommen über meine Gedanken, mein Gemüt, meinen Körper, mein Heim, meine Geschäfte, meine Angelegenheiten und meine Welt zu herrschen, unüberwindlich zu wachen und mit Vollkommenheit zu füllen! ICH BIN die Regenerierung und Belebung aller Zellen meines Körpers, die ihn empfänglich macht für die intelligente Lenkung durch die mächtige innere Gegenwart.

Verzeihen
ICH BIN das Gesetz des Verzeihens und der verzehrenden Flamme für alle unharmonische Tätigkeit im menschlichen Bewusstsein.
Wir sollten allen Menschen, von denen wir das Gefühl haben, ihnen jemals Unrecht getan zu haben, Liebe senden.

Weisheit:
ICH BIN die reine Erkenntnis, die sich bis in die hintersten Ecken meines Bewusstseins ausdehnt.
ICH BIN die reine Offenbarung von allem, was ich zu wissen wünsche!

Am Abend:
ICH BIN die mächtige verzehrende Flamme, die nun alle heutigen Irrtümer, ihre Ursachen und ihre Wirkungen und alles unerwünschte Erschaffene, für das mein äußeres Selbst verantwortlich ist, aufzehrt!
ICH BIN die Dankbarkeit, die selig ist für alles, was ihr geschenkt ist.
ICH BIN die tiefe Stille, die alle Gedanken und Geräusche in sich hinein zieht.

Meine Empfehlung ist, die Formulierungen, die dir am wirksamsten erscheinen, aufzuschreiben und sie täglich mindestens einmal laut auszusprechen. Dies hat umso mehr Kraft, je stärker du dabei mit deinem Herzen und deiner Willenskraft verbunden bist. Du kannst und solltest im Laufe der Zeit auch eigene ICH BIN Aussagen formulieren. Achte dabei darauf, keine Formulierungen zu benutzen, die irgendetwas begrenzen, verneinen oder negieren. Sage nicht, was du NICHT willst, sondern was du willst!

Ist etwas mittels einer „ICH BIN“ Aussage einmal in Bewegung gesetzt und mit Kraft versehen worden, so rollt sie ohne Weiteres Zutun weiter.


Zurück zum Hauptthema oder wähle einen von 2 Unterpunkten:

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema: Inkarnation



Copyright © 2022 by Sven-Oliver Wirth