Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Zurück zu Human Design - oder wähle einen von 36 Unterpunkten:

Human Design

Transit - Der aktuelle Planeteneinfluss

Der aktuelle Transit ist wie eine aktuelle Wetterlage: Das jeweilige 'Planetenwetter' aktiviert vorübergehend bestimmte, zusätzliche Tore in uns. Du kannst den derzeitigen Transit jederzeit kostenlos über meinen CHART RECHNER abrufen.

Der aktuelle Transit ist Teil der großen Dynamik, der wir unterworfen sind: Wir denken, fühlen und 'sind' eben nicht jeden Tag gleich - sondern unterlegen ständig wechselnden Einflüssen. Dies ist einer der Gründe, aus denen uns bestimmte Dinge an einem Tag besonders gut oder leicht gelingen, während uns die Erledigung der gleichen Dinge an anderen Tagen schwerfällt, vieles misslingt oder nur zäh vorankommt.

Wenn man den jeweiligen Transit berücksichtigt, kann man erkennen, wofür man gerade besondere Unterstützung erhält. Welche Energien gerade in uns zusätzlich aktiv geworden sind. Mit diesen zusätzlichen Toren, die teilweise auch bestimmte Kanäle in uns aktivieren und verfügbar machen, können wir ganz bestimmte Qualitäten, Eigenschaften oder Stärken nutzen, die uns zu anderen Zeiten so nicht zur Verfügung stehen.

Daher der häufige Rat: 'Go with the flow'! Schaue, was JETZT gerade gut geht, wofür du JETZT gerade besondere Energie hast - und wofür nicht. Dies lässt sich u.a. am Transit ablesen.

Wenn dir dies nach einiger Übung immer besser und schneller gelingt, kannst du, wenn möglich, Aufgaben zurückstellen, die dir heute schwerfallen, dir morgen aber viel leichter von der Hand gehen. Dann wird dein Leben zu einem Surf-Ritt auf den Wellen der jeweils vorhandenen Energien!

Hilfreich ist dabei, Unterlagen über die Bedeutung der Tore und Kanäle zur Hand zu haben, um den jeweiligen Transit deuten zu können. Ich biete dir dies als PDF zum Download an - siehe hier: Human Design Texte.


Zurück zu Human Design - oder wähle einen von 36 Unterpunkten:

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema: Was bringt mir Human Design?



Copyright © 2024 by Sven-Oliver Wirth