Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Human Design - Tor 21


Kontrolle. Du kannst dominant sein und magst es nicht, bevormundet zu werden. Auch willst du keinen Vorgesetzten haben, der dir sagt, was du tun sollst. Dein Wunsch ist, Kontrolle zu haben, Chef zu sein und die Dinge selbst bestimmen ...


Human Design Texte


Ich habe die Erkläuterungen zum Human Designs System in eine einfache und verständliche Sprache übersetzt, damit dieses geniale und hilfreiche System für jedermann nutzbar wird.

Die Übersetzungen ins Deutsche und eine jeweils möglichst verständliche und griffige Interpretation der vielen Einzelaspekte haben ein ganzes Jahr gedauert. Gerne stelle ich dir meine Texte für einen kleinen Ausgleich meiner Arbeit als Download zur Verfügung

Mit diesen Texten und Beschreibungen der wichtigsten Aspekte des Human Designs hast du ein umfangreiches Nachschlagewerk für Analysen und zum Selbststudium in der Hand.

Deine Bestellung:



* Die vier Grundtypen
* Die neun Zentren
* Die 12 Profile
* Leseprobe


* Die 64 Tore
* Die 384 Linien
* Die 36 Kanäle
* Leseprobe

Preise PRO BAND:


= Analysen für Dritte mit Bezahlung.

Wähle die Form:



EINE Variante ist im Preis enthalten, jede zusätzliche Version kostet 10 €.


Grundlagen für das Analysieren und Verstehen der wechselseitigen Wirkungen in der Beziehung zweier Menschen: In Partnerschaften, zu Familienmitgliedern, Beruf usw., PDF, 14 Seiten. Preis: 10 Euro



Du erhältst nach dem Absenden eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen (PayPal oder Überweisung).
Übersicht aller 64 Tore   *   Human Design Analyse


Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema: Bedeutung der 36 Kanäle



Copyright © 2024 by Sven-Oliver Wirth