Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Zurück zu Human Design - oder wähle einen von 37 Unterpunkten:

Human Design

Kinder

Für Kinder hat das Human Design System eine besondere Bedeutung. Da sie den größten Teil ihres Lebensweges noch vor sich haben, können die Erkenntnisse, die sich aus dem persönlichen Design ergeben, eine besonders starke Wirkung für die zukünftige Entwicklung haben. Insbesondere Kindern kann Human Design helfen, die für sie richtige Richtung einzuschlagen, die in ihnen angelegten Potenziale gezielt zu fördern und das Leben gemäß ihres Designs auszurichten.

In Zusammenarbeit mit meinem Team entwickeln wir derzeit eine Analyse für Eltern, die ihre Kinder anhand der Erkenntnisse, die sich aus dem Design ihrer Kinder ergeben, besser unterstützen und verstehen wollen. Schon heute einige Tipps und Verweise auf die Arbeiten anderer zu dem Thema 'Human Design für Kinder':

Ein Märchen für Kinder und Erwachsene, indem Aspekte der Designs von Kindern erklärt werden:
Märchen von Anna Schuster (YouTube).

Hier erklärt der Gründer des Human Designs Systems, Ra Uru Hu, Human Design für Kinder und Jugendliche (nur in Englisch):
Video von Ra Uru Hu (YouTube ).

In dem Buch: 'Heb' den Schleier!” von Marie-Luise Kreisz gibt es ein Kapitel mit einer 'Baby Gebrauchsanleitung”, die nicht nur für Babys, sondern gleichermaßen auch für alle Kinder gilt. Das Buch ist auch als günstige Kindle-Version verfügbar! Hier ein Link zum Buch bei Amazon: Buch: Heb' den Schleier!.

In Österreich, wo das Human Design System weiter verbreitet ist als in Deutschland, soll es bereits einige Kindergärten geben, die die Kinder gemäß ihres Designs fördern und zusammenbringen. Auf diesem Feld ist also einiges in Bewegung und ich bin sicher, dass durch die weitere Verbreitung des Systems noch viel mehr Nützliches und Hilfreiches speziell für Kinder und deren Eltern entstehen wird!

Falls du hierzu ergänzende Tipps oder Anregungen hast, lasse es mich wissen: Kontakt.

Ansonsten - wie bereits erwähnt - werde ich in wenigen Monaten auf dieser Seite eine Human Design Analyse speziell für Eltern und dem Design ihrer Kinder anbieten. Bis dahin biete ich für alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren die 'normale' Human Design Analyse mit 50% Rabatt an - siehe Details dazu hier: Human Design Analyse .


Zurück zu Human Design - oder wähle einen von 37 Unterpunkten:

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema: ICH - wer ist das?



Copyright © 2024 by Sven-Oliver Wirth