Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Zurück zu Human Design Coach - oder wähle einen von 36 Unterpunkten:

Human Design Coach

Berufs-Coaching

Da das Human Design System deine Potenziale detailliert aufzeigt, lassen sich daraus auch Hinweise auf für dich geeignete Berufswege ablesen. Ich war bei meinen persönlichen Beratungen immer wieder erstaunt, wie sehr die meisten Menschen ganz natürlich immer genau die Berufe ausüben, für die sie 'designt' sind, für die sie die meisten Potenziale mitbringen.

Ein erfülltes Berufsleben soll einerseits Spaß machen - was meist dann der Fall ist, wenn man seine Potenziale einsetzen kann. Aber die berufliche Tätigkeit muss andererseits natürlich auch genügend Geld einbringen, sodass man davon gut leben kann. Wenn du in Bezug auf dein Berufsleben ...

* nach Orientierung, einer sinnvollen beruflichen Ausrichtung und deiner Berufung suchst...

* wenn du einen neuen Weg in deinem Berufsleben gehen möchtest - aber noch nicht weißt, wohin...

* dich selbstständig machen möchtest und wissen möchtest, welche Anlagen du dafür mitbringst und welche dir evtl. noch entwickeln oder hinzuziehen solltest...

* deinem Sohn oder deiner Tochter helfen möchtest, eine Richtung für ihr Berufsleben zu finden...

Thomas Waaden...dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit einem Human Design Berufungs-Coach!

Ziel dieses Coaching ist, dein Selbstvertrauen zu stärken, dir Impulse zu geben, neue Wege zu gehen und konkrete Schritte miteinander auszuarbeiten, damit du deine beruflichen Ziele erreichst. Ansprechpartner hierfür ist der erfahrene Berufscoach Thomas Waaden, der sich auf deine Kontaktaufnahme für ein Erstgespräch freut.

Dafür benötigst du zunächst eine schriftliche Human Design Analyse, damit wir bei einem Gespräch auf die in dir angelegten Potenziale aufbauen können.

Ich bitte um ein kostenloses Erstgespräch für ein Human Design Berufungs-Coaching:


Frage oder Bemerkung:




Zurück zu Human Design Coach - oder wähle einen von 36 Unterpunkten:

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema: Bücher und Videos



Copyright © 2024 by Sven-Oliver Wirth