Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Zurück zum Hauptthema oder wähle einen von 25 Unterpunkten:

Human Design Reading

Für die meisten Menschen entsteht das tiefere Verständnis für ihr Design erst durch eine schriftliche Human Design Analyse oder ein persönliches Human Design Reading. Der Unterschied:

Schriftliche Human Design Analyse

Die schriftliche Human Design Analyse umfasst auf ca. 40 DIN-A4 Seiten alle praktischen Aspekte deines Designs. So kannst du dein Design in deinem eigenen Tempo studieren und es jederzeit später als umfassendes Nachschlagwerk nutzen. Da dein Design dein Leben lang unverändert bleibt, kannst du es in jeder Lebenssituation immer wieder neu zu Rate ziehen.

Auch lässt sich eine persönliche Besprechung (ca. 1 Stunde) deiner Analyse hinzubuchen, um deine Fragen zu klären und dir die wesentlichen Aspekte deines Designs persönlich zu erklären. Mehr zu den Inhalten und Preisen hier: Human Design Analyse.


Mündliches Human Design Reading

Bei einem Human Design Reading beschäftigt sich ein geschulter Analytiker mit deinem Design und geht im Rahmen einer Online-Besprechung auf die Besonderheiten, die Zusammenhänge und die praktischen Effekte deines Designs ein. Nach dem Gespräch, dass meist 1-2 Stunden dauert, erhältst du auf Wunsch eine Aufzeichnung davon, jedoch keine schriftliche Zusammenfassung.

Hier eine Auswahl von Analytikern, die für spiritwissen.de arbeiten und die ich dir empfehlen kann:

Denise SchmiederDenise Schmieder

Denise ist Generator mit der bewussten Sonne in der universellen Liebe. Sie verfolgt den Weg des Human Design von Beginn an mit großer Freude & Faszination und ist überzeugt, dass Human Design dem Menschsein dient und viel Liebe & Klarheit in die Welt bringt.
Human Design Reading und Beantwortung deiner Fragen: 129 Euro (ca. 1 Stunde). Feedback von Kunden

Video: Denise Schmieder



Christoph Veit

Christoph Veit Christoph hat durch einen Impuls von seinem eigenen Human Design Reading, das er von seinem besten Freund zum 50. Geburtstag geschenkt bekommen hatte, sein Leben völlig verändert. Nach 25 Jahren als erfolgreiche Führungskraft in der Industrie ist er aus dem Hamsterrad ausgestiegen und hat sein wahres Wesen und seine Berufung gefunden. Seitdem sieht er als Coach und ausgebildeter HD-Analytiker seine Lebensaufgabe darin, andere Menschen darin zu unterstützen, ihr wahres Wesen und ihre Einzigartigkeit zu erkennen, um mehr Leichtigkeit und Fülle in ihr Leben zu bringen. Er glaubt an die transformierende Kraft des HDS mit der es für viele Menschen das optimale Werkzeug ist, um sich selbst lieben zu lernen und dadurch ihre wahre Bestimmung zu finden. Er ist emotionaler manifestierender Generator mit Profil 5/1 und der Lebensaufgabe in seinem Tor 14 bei dem es darum geht, anderen Menschen das Licht zu bringen.

Ausführliches Reading deines Designs (ca. 1 1/2 - 2 Stunden): 149 Euro.
Human Design Partnerschaftsreading (die schriftliche Analyse beider Partner muss vorliegen): 178 Euro.
Reading für ein Kind mit Tipps für den typgerechten Umgang: 149 Euro.

Video: Christoph Veit


Oliver StatzOliver Statz

Oliver Statz ist ein persönlicher Schüler von Ra Uru Hu, dem Gründer des Human Designs. Er lebt und arbeitet seit 1999 auf Ibiza. Oliver ist zertifizierter Human-Design-Analytiker und Lehrer der Internationalen-Human-Design-Schule (IHDS). Er leitet seit vielen Jahren eigene Seminare, Kurse und Ausbildungen und ist als erfahrener Coach und Human Design Analytiker tätig. Liste der Ausbildungen

Du erfährst in praxisorientierter Darstellung, welche ungenutzten Potenziale in dir schlummern, und was Dich unterschwellig immer wieder davon abhält, diese zu aktivieren. Dieses Reading vermittelt Dir pointiert und fokussiert die Möglichkeiten und Limitationen Deiner inneren Architektur.
Reading deines Designs und Beantwortung deiner Fragen: 179 Euro (ca. 1 Stunde).

Besprechung bzw. Readings deines Human Designs:

Ich möchte einen Termin buchen bei:


Frage oder Bemerkung:

 



Copyright © 2021 by Sven-Oliver Wirth