Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Die letzten Feedbacks zur Human Design Analyse:

Ich bin wirklich erstaunt ...es trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin sehr dankbar, da ich erkennen konnte, dass ich auf meinem Weg bin. Zig Jahre setze ich mich mit mir auseinander. Habe etliches aufgearbeitet. Das Human Design verbindet jetzt irgendwie alles. Ich danke dir herzlich für deine Unterstützung.
Doreen

Ich fand Deine Analyse sehr informativ und tiefgreifend. Ich hätte mich so nie gesehen, aber es trifft tatsächlich zu. Im englischen klingt das 1000fach komplizierter und die Ausführungen von Ra müsste ich mehrmals lesen, um den Satz überhaupt zu verstehen. Du hast jedoch durch Deine deutsche Auslegung, den Nagel auf den Kopf getroffen und verständlich die Informationen gegeben. Vielen Dank nochmals dafür und ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Olivera

Ich bin schlicht überwältigt davon. Der Inhalt ist unerwartet tiefgründig und vermag es in Worte die Facetten (m)einer Person präzise zu erfassen. Die Analyse habe ich sehr intensive gelesen und durchgearbeitet. Ich bin mit dem Inhalt voll im Einklang. Ich habe Human Design bereits an einige weiterempfohlen. Es ist ein tolles Werkzeug um mit den empfindlichen Merkmalen achtsam umzugehen und um den Potenzialen, die in einem stecken, Raum zu verschaffen. HD ist eine tolle Sache - Danke dafür!
Pamela

Ich fand Deine Analyse sehr gut, da kurz, knapp und übersichtlich gehalten. Sie ist außerdem sehr dicht, was die Informationen angeht. Dein Sprachstil hat mir gefallen: Er ist sachlich, präzise und nicht so esoterisch "verschwurbelt". Besonder gut gefallen haben mir die Kurzübersichten. Das alles auf eine DIN A4 Seite zu bekommen, war bestimmt nicht einfach. Aber Du hast auch hier wieder sprachlich und inhaltlich genau das richtige Maß gefunden.
Ulrich

Meine Human Design Analyse ist der absolute Wahnsinn. Ich bin so froh dass gemacht zu haben und freue mich jedes Mal etwas neues zu entdecken wenn ich sie durchgehe. Ich habe deinen Rat befolgt und habe mir wirklich für jeden Punkt 1 Tag Zeit genommen. Wobei, manchmal war ich so neugierig und bin einfach mehr durchgegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau, für mich ist alles sehr verständlich. Ich werde auf alle Fälle noch eine Besprechung dazubuchen, um noch mehr in die Tiefe zu gehen. Ich danke dir sehr für deine Arbeit , meine HD Analyse ist eine massive Bereicherung in meinem Leben.
Liebe Grüße aus Wien, Natasa

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese ausführliche Zusammenstellung und Analyse meines Designs. Befasse mich jetzt seit einem Jahr selbst mit HD und es ist so eine grosse Geschichte. Mal alles von sich so ausgebreitet zu lesen, ist ein Geschenk! Ich werde wohl für meine restlichen Familienmitglieder das auch noch bestellen… Wunderbar auch das mit der Ernährung, hab ich auch erst kürzlich für mich entschlüsselt, aber das nochmals so zu lesen, bestärkt es wirklich auch umzusetzen. Grosses Kompliment und nochmals Danke für deinen Service und das wundervolle Dokument!
Martina

Du hast mir sehr geholfen, mich besser zu verstehen, vor allem sind mir viele Dinge dadurch bestätigt worden, die mir selbst schon länger bewusst sind. Beim Lesen machte sich dabei immer ein gewisses Schmunzeln und Kopfnicken bei mir breit :) Dadurch kann ich jetzt gewissen Eigenschaften von mir noch besser annehmen und sie leben. Aber es gibt auch ein paar Dinge die mir (noch) nicht bewusst sind und über die ich etwas erstaunt war. Ganz besonders gut hat mir wirklich die Ausführlichkeit der Analyse gefallen und dass u.a. auch die Ernährungsweise nach HD bei dir dabei ist, denn das hat man nicht oft bei anderen HD-Analytikern (ich habe recherchiert ;)) Es war meine erste HD-Analyse bei dir lieber Sven und ich kenne HD erst seit 3 Monaten, aber ich finde es mega interessant und denke es kann sehr heilend für die Menschen sein, wieder mehr zu sich selbst zu finden, zu erkennen und sich so anzunehmen wie man ist und nicht so wie andere einen gerne hätten!
Alles Liebe, Peggy

Ich bin relativ Selbstreflektiert, was mich allerdings Überrascht hat, das sind die Feinheiten. Und genau darauf kommt es im Leben sehr viel häufiger an, als wir denken bzw. wahrnehmen. Jetzt wo mir diese "Feinheiten" durch deine HD-Analyse "gespiegelt" wurden, sehe ich mich Selbst sehr viel klarer und kann insbesondere negative Dinge, die mir in der Vergangenheit passiert sind, viel besser und manche Dinge überhaupt erst verstehen. Diese HD-Analyse ist für mich in jeder Hinsicht Gold wert, denn ich kann jetzt all das, was noch nicht so richtig gut läuft, neu austarieren und an "mein persönliches Design" anspassen. Diese Analyse ist für mich auch eine sehr große Hilfe in Bezug auf Sicherheit, Angst und Urvertrauen. Das sind so Themen, bei denen ich schon immer "Baustellen" hatte bzw. immer noch habe, jetzt aber viel besser damit umgehen kann. Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Präzision diese/deine HD-Analyse daherkommt. Sehr sehr hilfreich. Besonders haben mir die Punkte, "Deine Wunde"; "Was dich so besonders macht" und "Meine Tipps und Ratschläge aufgrund deines Designs" gefallen. Alles in allem: PRÄDIKAT BESONDERS WERTVOLL !!! DANKE DANKE DANKE lieber Sven. Mach weiter so !!!
Die allerbesten Grüße, Ronald

Ich bin unglaublich überrascht, wie sehr ich mich in der Analyse wiederfinde. Sie trifft wirklich in vielerlei Hinsicht zu. Auch mein Mann und meine Arbeitskolleginnen waren erstaunt über die Genauigkeit der Beschreibung meiner Persönlichkeit. Die Analyse hat mich darin bestätigt, meinen bisherigen Weg weiter zu verfolgen, mich besser zu akzeptieren und weniger "so sein zu wollen, wie die anderen", nur um "dazuzugehören".
Vielen Dank und liebe Grüße, Nadia

Ich hatte mir ja einige neue Erkenntnisse erwartet, aber das übertrifft wirklich alle meine Vorstellungen. Das erklärt so viele Dinge, die ich schon immer irgendwie gespürt habe, die ich aber irgendwie falsch oder „kaputt“ fand und ich erkenne jetzt die Ursache vieler Probleme klarer. Das wird mir wirklich sehr im Leben weiterhelfen und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
Marten

Ich arbeite seit vielen Jahren numerologisch und seit einigen Jahren auch mit der Pentalogie. Es hat mich brennend interessiert, wie und ob die Human Desigen Analyse dazu passt. Als sie bei mir angekommen ist, habe ich sie verschlungen. Sehr interessant und spannend, obwohl mir tatsächlich alles bekannt war. Aber …… es stehen Dinge darin, die anders formuliert sind. Das Ergebnis ist zwar unterm Strich das Gleiche, aber durch die andere Wortwahl bekommt man nochmal eine andere Sichtweise. Das finde ich für meinen weiteren Weg sehr hilfreich. Den Aufbau der Analyse finde ich sehr gut strukturiert und verständlich. Sie ist weder zur kurz noch zu lang. Ich fand sie genau richtig und werde sicher immer mal wieder darin schmökern.
Nochmals herzlichen Dank dafür! Sabine

Die Analyse wie ein Spiegel ist in dem ich meine Licht- und Schattenseiten sowie alle Facetten, Potenziale und Fähigkeiten meines Selbst und die Aufgaben meiner Seele erkenne- auch wenn ich mir ihnen teils noch gar nicht bewusst bin. Es war auch wie ein kleiner Blick in die Vergangenheit und Zukunft für mich. Dadurch konnte ich erstmals verstehen WARUM ich manchmal WIE in der Vergangenheit gehandelt habe und mich nochmals reflektieren. Auf die Zukunft bezogen weiß ich nun, in welchen Bereichen ich achtsam sein darf und ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken darf, um die darin verborgenen Potenziale zu entfalten und für mich zu nutzen. Besonders gut hat mir die ausführliche Beschreibung der Zentren und Tore gefallen, ich konnte für mich mit der detaillierten Beschreibung der Tore und Zentren sehr viel anfangen.
Sarah

Ich hatte ja schon ein wenig Erfahrung damit, aber deine Analyse ist für mich - als technisch versierter Mann - gut zu verstehen. Seit dem ich mein Design kenne geht es mir viel besser. Ich hatte vorher immer das Gefühl nicht richtig zu sein. Irgendetwas stimmt mit mir nicht. Dann habe ich das Human Design entdeckt und mich gefragt - woher wissen die das über mich!?! (Und auch meine Töchter, Partnerin, ...) Jetzt hab ich eine Bestätigung, dass ich und alles genau so richtig ist wie es ist.
Torsten

Alle Texte zu den Toren und insbesondere zu den wirkenden Planeten sind einfach großartig! Beim Lesen entsteht in mir eine Klarheit und das Gefühl von Wahrheit. Da dies nun bereits mein drittes Reading ist, kann ich deine Analyse nur voll und ganz weiterempfehlen.
Manfred

Deine Analyse für meinen Sohn (15) hat mich fast umgehauen. Er ist in seinem Wesen in großen Teilen so präzise beschrieben, dass ich es fast nicht glauben konnte. Sein Interesse daran ist zur Zeit "mäßig", das macht aber nix, zu gegebener Zeit kann er sich ja darauf besinnen. Mir gefällt deine Arbeit gut, u.a. weil sie nicht so "abgespaced" wirkt. Danke für dein Wirken!
Liebe Grüße aus Hannover, Janni

Ich bin absolut begeistert von Deiner Analyse! So wie viele andere auch von uns, die sie von Dir erstellen lassen. Wie natürlich zu erwarten, hat mich die Analyse ein wenig aus der Bahn geworfen, im positiven Sinn. Ich durfte dadurch viel erkennen und einiges aufarbeiten. Auch will ich sagen, dass Deine Website unglaublich stark aufgebaut ist, mit tollem Content. Hut ab! Ich würde Dich jeder Zeit weiterempfehlen.
Sarah

Ich habe beim Lesen meiner Analyse viel grundlegendes über Human Design gelernt. Mir persönlich ist dank Human Design klar geworden, dass ich auch alle meine 13 unbewussten Tore geöffnet habe. Dank deiner Analyse ist meine Aufmerksamkeit auf einige ganz bewusst gerichtet, das hilft mir sehr in meinem Alltag. Ich habe insgesamt so viel auf einmal über mich erfahren und bestätigt bekommen wie nie zuvor. Ich besitze jetzt ein schriftliches „Basiswissen“ über mich. Kurzum: meine Sein ist noch einmal viel bewusster geworden, das Human Design Wissen hat mich innerlich wachsen lassen wachsen und ich bin noch einmal ruhiger geworden.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Karsten

Ich bin dir sehr dankbar für diese ausführliche Analyse. Ich habe dadurch unglaublich viel Klarheit über mich selbst und mein Leben bekommen. Mehr als 90% hat auf mich zugetroffen. Schon fast etwas beängstigend - aber zugleich umso interessanter.
Jeron

Deine Analyse war für mich, als würde ich in einen Spiegel schauen und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, als würde ich mich selbst begreifen. Danke für die ausführliche Beschreibung meines Human Designs. Es wird mir auf meinem Weg helfen Licht in's Dunkel zu bringen.
Susanne

Human Design hat mein Leben sehr verändert. Endlich verstehe ich die anderen Menschen besser. Durch das Human Design System lässt sich ein Großteil der zwischenmenschlichen Konflikte und Verletzungen erklären. Ich betrachte es ein unglaublich nützliches Werkzeug auf dem Weg Leid zu vermeiden bzw. zu beenden.
Tamara

Ich bin total überwältigt wie zutreffend das Human Design ist und bin dir sehr dankbar! Habe es auch direkt einigen Freunden weiterempfohlen, weil ich absolut begeistert bin von der Art und Weise wie du mir das alles erklärt hast. Vielen herzlichen Dank!
Stefan

Ich habe soeben Deine tolle und stimmige Analyse gelesen. Wow ...ich bin sehr beeindruckt! Ich habe schon von verschiedenen Analytikern Readings erstellen lassen, zuletzt ein umfassendes Reading bei Peter Schöber. Alles hat sehr geholfen, aber bei dir gefällt mir besonders, wie klar und verständlich du dieses komplexe Thema zusammengefasst hast. Einfach genial! Deine Analyse ist eines der schönsten "Geschenke" meines Lebens. Ich bin glücklich und froh Dich gefunden zu haben. Ich danke Dir von Herzen für deine Arbeit!
Beate

Ich bin äusserst glücklich, dass ich nach Erhalt der Analyse auch das Gespräch dazu gebucht habe. Durch deine Interpretation haben sich viele Gegebenheiten aus der Analyse mit Inhalt gefüllt. Auch ganz herzlichen Dank für deine wunderbar bereichernde Internetseite. Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen.
Mandy

Die Analyse hilft mir sehr, mich und andere besser zu verstehen. Ich bin selbst spiritueller Coach mit spezieller Gabe. Der Grund versteckt sich in meinem Design. Faszinierend! Und irgendwie beruhigend. Nochmals: Dankeschön für die Erkenntnisse!
Manfred

Vielen Dank für die schnelle Ausarbeitung. Sehr spannend. Ich habe mich schön länger intensiv mit verschiedenen Human-Design Auswertungen beschäftigt. Dies ist jedoch die Tiefste. Vielen Dank dafür - ich werde dich weiter empfehlen!
Silke

Ich beschäftige mich nun schon seit Jahren mit dem HDS, hab auch die Grundausbildung aber deine Analyse mit deine Interpretationen der Tore und Kanäle ist nochmals eine super Ergänzung, da sie so klar und vor allem brauchbar geschrieben sind! Ich mag deine einfache, klare Sprache! Dein Reading war super klasse und es hat mir in einigen Bereichen große Aha-Momente beschert.
Nadya

Vielen Dank für die Analyse! Ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Human Design und bin hin und weg. So treffend alles. Ich verstehe zwar noch nicht alles aber es macht Spaß das weiter zu erforschen.
Carmen

Mir hat diese Analyse viel gebracht. Besonders hilfreich war für mich die Auflistung am Ende, wo ablesbar ist, wie man seine Kraft beruflich am besten zum Ausdruck bringen kann. Die Analyse kam schnell, war umfangreich, macht sensible Stellen deutlich. Besonders gut fand ich die Ernährungsempfehlung. Ich entspreche dem Typ voll. Ich danke Dir für deine Arbeit und für die vielen Infos!
Michaela

Deine Analyse war sehr klar und informationsreich. Ich habe mich darin sehr wiedergefunden. Was für mich sehr hilfreich war, dass war das Gespräch mit dir. Du hast alle Fragen die ich bis zu dem Zeitpunkt hatte, beantwortet. Und zusätzlich ist deine Website mit so viel Wissen rund um Spiritualität gefüllt, dass dort ein wahrer Schatz liegt. Bis heute schaue ich ab und zu bei dir rein und finde immer genau das Thema was gerade passt. Ich bin sehr dankbar dich kennengelernt zu haben!
Ulrike


Zurück

Copyright © 2019 by Sven-Oliver Wirth