Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Multidimensionalität

Du existiert gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen.

Du lebst gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen und an verschiedenen Orten. Ein Teil von dir lebt zudem außerhalb von Raum und Zeit. Du lebst also gleichzeitig in unterschiedlichen Zeit-Räumen und Raum-Zeiten. Wäre dir dies in deinem menschlichen Leben voll bewusst, würdest du vermutlich gut betreut in einer Nervenheilanstalt leben. Für das menschliche Bewusstsein wären diese Eindrücke eine riesige Überforderung - daher werden diese Erfahrungen ausgeblendet und sind dir normalerweise nicht bewusst.

Nur in deinen Träumen, während du schläfst, oder auch durch den Einfluss von Drogen kommen Ahnungen deiner Multidimensionalität, deiner Existenz auf anderen Ebenen, manchmal und für kurze Zeit in dein Bewusstsein.

Wenn du eine 'alte Seele' bist, hast du schon weit über 800 Inkarnationen auf der Erde hinter dir. Wobei die Formulierung 'hinter dir' nur eine Redewendung ist, um dies deinem an die Zeit gebundenen Bewusstsein zu erklären. Tatsache ist, dass -> Zeit nur eine Illusion ist - tatsächlich gibt es immer weder Zukunft noch Vergangenheit, sondern alles geschieht immer nur '-> Jetzt'. Doch das kann unser menschliches Bewusstsein nicht erfassen, solange wir nicht -> erleuchtet sind.

Für deine Seele, die außerhalb der menschlichen Illusion von Zeit existiert, geschieht alles gleichzeitig. Deine ganzen -> Inkarnationen auf der Erde und die in anderen Dimensionen und in anderen Welten laufen für deine Seele gleichzeitig ab. Aber wie schon erwähnt: Dies zu in Gänze erfassen, übersteigt die Fähigkeiten unseres normalen, menschlichen Bewusstsein.

Dennoch ist es hilfreich, dir bewusst zu sein, dass du gleichzeitig auf vielen verschiedenen Ebenen existierst und ein 'multidimensionales' Wesen bist. Auch wenn du die Einzelheiten nicht kennst, kannst du dir manche Träume und manch seltsames Ereignis in deinem Leben besser erklären. Denn du bist IMMER über deine Seele mit all diesen verschiedenen deiner Leben und Existenzen in anderen Dimensionen verbunden. Und manchmal werden diese Verbindungen für einen kurzen Moment durchlässig und es schwappt eine Information, ein Gefühl oder ein Gedanke aus einer deiner anderen Existenzen in dein Bewusstsein.

Falls du dich jedoch von der Illusion einer Gefangenschaft in einem dreidimensionalen Raum lösen konntest und dich als multidimensionales Wesen erkennst, kannst du gleichzeitig hier und an einem beliebigen anderen Ort auf dieser oder einer anderen Welt sein. Beispielsweise, weil deine Anwesenheit oder deine Hilfe dort gebraucht wird. Oder nur so zum Spaß! Dein Bewusstsein kann den Körper verlassen, herumreisen oder seine Existenzen in anderen Zeiten und Welten besuchen - völlig unabhängig von Raum und Zeit, Zukunft oder Vergangenheit.

Du kannst z.B. lernen, dich selbst zu heilen, indem du mit deinem Bewusstsein zu schwierigen Momenten deiner eigenen Kindheit reist. Dort angekommen kannst du das Kind, das du warst, trösten, umarmen oder anderweitig hilfreich zu Seite stehen. So kannst du die paradoxe Erfahrung machen, dass du einerseits dieses Kind bist, dem ein 'helfender Engel' in einer schlimmen Situation beisteht - und gleichzeitig wird dir bewusst, dass DU dieser hilfreiche Engel bist, der in seine eigene Vergangenheit gereist ist.

Dieses und vieles andere wird möglich, wenn du dein wahres Sein, deine Multidimensionalität, anerkannt und dessen Möglichkeiten erfasst hast!

Bist du an weiteren Themen wie diesem interessiert? Dann abonniere meinen kostenlosen Fernlehrgang!

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema:  Opfer



Copyright © 2022 by Sven-Oliver Wirth