MENU
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Woher kommt all dein Wissen?

Lieber Herr Sven Wirth, woher stammt denn Ihr ganzes Wissen?

Jeden Tag lese ich Ihre Nachrichten und Ihr Wissen mit großem Interesse und ich freue mich sogar darauf, aber woher haben Sie all dieses Wissen oder Weisheiten. Ich weis es ist eine Verstandsfrage verzeihen Sie

Auf all dem Themenbezogenen Inhalten, Ihrer Seite, kann ich Ihnen sehr gut folgen, ich habe kein wenn oder aber hinzu zu fügen, woher stammt dieses ausreichende enorme Wissen.

Ich bedanke mich jeden Tag bei Ihnen, und ich bin sehr glücklich, das es Sie gibt. Ein Wow... Dankeschön

Herzensgrüße

Gudrun M.

Hallo Gudrun,

vielen Dank für deine netten Worte! Zu deiner Frage, woher ich mein Wissen habe, siehe meine Kurzvorstellung im Menü meiner Homepage - Über mich :

"Meine erste Frau konnte "Channeln", also bewusst Informationen aus der geistigen Welt vermitteln. Aus Neugier nutzte ich diese Begabung intensiv und lernte bei zahlreichen Gesprächen und Dialogen mit der geistigen Welt wortwörtlich viel über "Gott und die Welt". Später begann ich, an spirituellen Seminaren teilzunehmen, habe viele spirituelle Bücher studiert und wurde u.a. Reiki-Lehrer & Meister."

Deine Frage hat mich dazu angeregt, meinen Text dort zu ergänzen, denn vermutlich fragen sich das auch andere 🙂 !

Im Laufe der Zeit habe ich selbst einen immer besseren Draht "nach oben" entwickelt und erhalte auch von dort Informationen, wenn ich mich mit einem Thema beschäftige.

Eine Liste der Bücher, aus denen ich einen Teil meines Wissens habe, findest du übrigens auch in meinem Quellennachweis.

Herzliche Grüße

Sven-Oliver