Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Vortrag: Das Wesen der Liebe


Was ist Liebe? Jenseits der romantischen Liebe, die uns in Filmen und Geschichten präsentiert wird - was ist das Wesen der Liebe? Wir wollen heute näher beleuchten, was Liebe in Wirklichkeit bedeutet - und wie du diese wahre Liebe in deinem Alltag mehr leben kannst.

Es heißt, Liebe ist die stärkste Kraft des Universums. Wie kommt es zu dieser Aussage? Wie kannst du ganz persönlich diese Liebe in deinem Leben entdecken, sie in dir fördern und auf andere ausstrahlen?

Diesen Fragen wollen wir heute nachgehen und ich habe dazu Denise Schmieder eingeladen. Sie ist für mich die Expertin in Sachen Liebe. In ihrem Human Design steht in der Sonne (Lebensaufgabe) das Tor 25 - und damit die Themen Vertrauen, Natürlichkeit, Spontaneität, Zartheit und die bedingungslose Liebe.

Lernen wir also von der Expertin, was Liebe wirklich ist!

Die Teilnahme an dem Vortrag ist kostenlos! Bei Interesse melde dich JETZT zu diesem Vortrag an.

Zurück   *   Anmelden

 

Copyright © 2022 by Sven-Oliver Wirth