Spritiwissen.de Wissen von A-Z

Zurück zu Gebete - oder wähle einen von Unterpunkten:

Gebete

Wirkungsvolle Beispiele und Vorlagen für Gebete

Reinigung
Mächtige ICH BIN Gegenwart! Treibe deine violette, verzehrende Flamme göttlicher Liebe durch mich! Nimm das triebhafte Begehren aus mir. Verbrenne seine Ursachen und Wirkung für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ersetze sie durch die Fülle deiner Selbst und behalte auf ewig in mir deine bestimmende Oberhoheit!

Spreche dieses Gebet für eine zeitlang dreimal am Tag und stelle dir dabei eine violette Flammensäule vor, die von deinen Füßen bis zum Kopf reicht und sich ca. einen Meter um deinen Körper herum in alle Richtungen ausbreitet. Halte dieses Bild fest, solange es dir leicht fällt und fühle die Flamme, die reinigende Kraft göttlicher Liebe, die jede Zelle deines Körpers durchdringt. Dies löst alle unreinen und unnötigen Stoffe in deinen Körperzellen auf und klärt und erleuchtet das Bewusstsein. Diese Technik ist Teil des Wissens um das heilige Feuer, es wird seit Jahrhunderten in eingeweihten Kreisen gelehrt.


Zurück zu Gebete - oder wähle einen von Unterpunkten:

Dein FEEDBACK zu diesem Thema

nach oben  *  Quellennachweis
Nächstes Thema: Gefühle



Copyright © 2024 by Sven-Oliver Wirth